Das meinen unsere Kunden

Ich hatte mir spontan eine Brillenfassung gekauft,welche bei der Familie nicht punkten konnte. Ohne zu zögern, wurde diese zurückgenommen, der Betrag erstattet! Das nenne ich kundenorientiert, DANKE !

Sigird Lummer Zach

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin von Sonjas Augenblick. Die Beratung ist kompetent, der Service super und es gibt hier immer die schönsten Brillen. Ganz klare Weiterempfehlung! :)

Ann-Kathrin Seel

Seit meiner Kindheit habe ich Brillen von Sonjas Augenblick und war immer zufrieden. Die Beratung ist immer freundlich und hilfreich. Wenn die Brille mal nocht passt oder zu locker geworden ist, dann kann man sie bei Sonjas Augenblick kostenlos nachstellen lassen.

Sandra Wening

Ich kaufe gerne in der Herrieder Altstadt ein. Hier finde ich immer einen Parkplatz direkt vor dem Geschäft.


H. Albrecht